Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen

MG Motor

Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 war MG stets Vorreiter in Sachen Innovation. Nun bietet diese traditionsreiche Marke der neuen Generation das passende Fahrzeug. Erneuert, elektrifiziert und bereit für die Zukunft.

MG ZS EV

Unser beliebtestes Modell, der MG ZS EV, wurde einer umfassenden Überarbeitung unterzogen und wir sind begeistert, Ihnen die aktualisierte Version vorzustellen. Der überarbeitete MG ZS EV ist ein geräumiger, zu 100% elektrischer SUV, der sich ideal für Familien eignet. Mit einem frischen Design, verbesserten Reichweiten und ohne Abstriche bei Bequemlichkeit oder Eleganz, bietet der neue MG ZS EV mit seinen zwei verfügbaren Akkuoptionen eine ideale Lösung für Fahrten in der Stadt und Wochenendausflüge.

Mehr Infos auf mgmotors.com

MG4

Der MG4 Electric ist eine vollelektrische Fließhecklimousine, die durch ihre herausragenden Fahreigenschaften und intelligente Technologie besticht. Mit seiner funktionalen, kompakten und dennoch geräumigen Bauweise ist der MG4 Electric eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der in die Welt der Elektromobilität einsteigen möchte. Sein dynamisches und aufregendes Design symbolisiert die neue Energie einer Marke mit fast 100 Jahren Tradition. Jetzt können auch Sie Fahrspaß und technische Innovation erleben, und das alles mit dem MG4 Electric.
Er beeindruckt mit einer Reichweite von bis zu 450 Kilometern laut WLTP.

Mehr Infos auf mgmotors.com

MG5

Der MG5 Electric ist einer der ersten Kombis weltweit, der vollständig auf Elektroantrieb setzt und gehört zur zweiten Generation unserer Elektrofahrzeuge. Dieses Modell bietet Fahrspaß ohne die Sorge um begrenzte Reichweite, schnelles Aufladen und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Der MG5 ist mit modernster Elektrofahrzeug-Technologie ausgestattet, die eine komfortable Reichweite und Leistung gewährleistet. Zudem wurden zahlreiche neue Funktionen im MG5 integriert, um die Sicherheit von Fahrern und Insassen zu erhöhen. Der MG5 vereint die praktische Funktionalität eines Kombis mit einem modernen und ansprechenden Design.

Mehr Infos auf mgmotors.com

MG MARVEL R

Der MG MARVEL R ist ein vollständig elektrischer SUV, der geräumig und luxuriös ist. Er wurde speziell für eine neue Generation europäischer Autofahrer entwickelt, die Wert auf Design, Leistung und eine großzügige Reichweite zu einem erschwinglichen Preis legen. Der MG MARVEL R zeichnet sich durch sein sportlich-futuristisches Design und einen großzügigen Innenraum aus. Mit erstklassigen Sicherheitsmerkmalen, einem markanten Design und einer beeindruckenden Reichweite bietet dieser Elektro-SUV ein einzigartiges Fahrerlebnis. Der MG MARVEL R vermittelt nicht nur Kraft, sondern liefert auch entsprechende Leistung. Seine Antriebstechnologie nutzt ein fortschrittliches Allradsystem mit drei Elektromotoren: einem an der Vorderachse und zwei an der Hinterachse. Darüber hinaus wurden zahlreiche neue Funktionen im MG MARVEL R implementiert, um die Sicherheit von Fahrern und Passagieren zu maximieren. Neben seiner beeindruckenden Leistung bietet der MG MARVEL R die Vielseitigkeit, die Sie für den täglichen Pendelverkehr oder Wochenendausflüge benötigen.

Mehr Infos auf mgmotors.com

MG ZS

Wir sind erfreut, Ihnen den MG ZS als Benzinvariante vorzustellen. Der MG ZS ist ein stilvoller und komfortabler SUV, der sich hervorragend für aktive Familien eignet. Er zeichnet sich durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus, ohne Abstriche bei Funktionalität oder Stil zu machen. Der MG ZS ist die ideale Wahl für Fahrer, die Wert auf großzügigen Platz und Alltagstauglichkeit in Kombination mit modernster Technologie legen. Bei MG steht Sicherheit immer an erster Stelle, sei es durch die Karosseriestruktur oder modernste Assistenzsysteme, um Ihre Fahrt stets sicher zu gestalten. Mit hochwertigen Designmerkmalen, großzügigen Abmessungen und hoher Alltagstauglichkeit ist der MG ZS der perfekte Kompakt-SUV.

Mehr Infos auf mgmotors.com

Fahrerlebnis

MG wurde speziell für europäische Autofahrer entwickelt und bietet Fahrzeuge, die nachhaltig, intelligent, funktional und preiswert sind. Die Designstudios in Shanghai und London arbeiten eng zusammen, um dieses Ziel zu erreichen. Die Produktion der Fahrzeuge erfolgt in China, und von dort aus wurde bereits erfolgreich in zahlreiche europäische Länder expandiert.

Zugänglichkeit

MG hat sich das Ziel gesetzt, Elektromobilität für jeden erschwinglich zu gestalten, der Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil hat.

Ideenreichtum

MG bietet gut durchdachte Fahrzeugfunktionen, die den Alltag komfortabler gestalten. Der Übergang zur Elektromobilität wird dank eines durchdachten, technologisch fortschrittlichen und umweltfreundlichen Fahrerlebnisses mit MG einfach gemacht. Bei der Entwicklung der neuen MG-Fahrzeuge stehen Funktionalität, Sicherheit und eine attraktive Preisgestaltung im Mittelpunkt.

Umwelt

Vollständig elektrisch, umweltfreundlich und geräuscharm. MG wird eine breite Palette von Fahrzeugen mit nachhaltigen und alternativen Antriebsformen für europäische Autofahrer anbieten. Diese Fahrzeuge werden speziell für den europäischen Markt entwickelt und hergestellt, um den individuellen Anforderungen und Wünschen der lokalen Kunden gerecht zu werden.